1. Branding Art: Du bist selbständig und dir ist dein Image wichtig? Du liebst Kunst und willst deine werte nach außen kommunizieren? Du wünschst dir für deinen Showroom, deinen Konferenzraum, Dein Büro, Deine Ferienwohnung, Dein Atelier oder dein Insta Footoshooting Set das passende Artwork was Dein Branding und deinen Stil widerspiegelt? Dann schaue in meine Kollektionen. (Kollektion 1: Black and white dark fairy nature(Kohle und Feder Zeichnungen, Vögel, Meer und Architektur, Lettering) Kollektion 2: (vibrant urban abstract landscape in acryl, evtl. plus lettering) Kollektion 3: (cute characters make great or crazy things) Oder buche mich als Portraitmalerin und ich portraitiere dich in dem Stil und den Farben, die zu dir passen.
  2. Branding Art 02: Du bist selbständig und liebst (Deine Werte: Loyalität, Nachaltigkeit, Kreativität, Leichtigkeit... Natur, Umwelt, Magie, düster, maritim, Rockstars, Punk, 1001 Nacht, The Crow, Pulp Fiction) Du willst ein Image verkörpern und eine starke Brand aufbauen? Ich helfe Dir dabei, indem ich...Dir die nötigen Bildwelten schaffe. ich male Dir ein großes Statement Acrylbild auf Leinwand in Deinem Studio/deiner Agentur etc. damit Du deine Kunden gleich in deinen Bann und in deine Welt ziehen kannst. Ich gestalte kleinere Artworks, die du als Bilder für deine Webseite nutzen kannst. Ich kann dir ein Wandbild und Aufsteller für ein Instagram/Tiktok (what ever) Set gestalten. Deine Brand braucht eine kleine Geschichte, ich male sie dir passend zu deinem Image. : Ich lasse magische, verzauberte Welten entstehen und bette dich darin  ein. Meine Branding Stile, die ich bediene: Dark Maritim, Earthy Nature, Quirky Fairytale Ich arbeite in einem meiner Stile und erarbeite mit dir die für dich passenden Motive/Sugets.
  3. Märchen Kunst: Verwandel dein Schloss, Dein Herrenhaus, deine Villa oder deinen Ferienhof in ein Märchenschloss oder eine märchenhafte Kulisse. Ich illustriere auf deine Location abgestimmt, fantasieanregende, märchenispirierte Illustrationen. Von einzelnen Motiven wie Eulen, Wölfen, Feen, Elfen und Wasserfällen sowie alten Bäumen bis hin zu Landschaften und einzelnen Szenen. Anwendung können diese Illustrationen dann finden als Wandgemälde/Mural, im Homedecor Bereich sowie als leinwände oder gerahmte Bilder, auch Aufsteller oder Lichtinstallationen sind zu denken. (Techniken: Feder und Aquarell, Kohle) Oder ich bereichere Deine Location mit einer Ausstellung meiner märchenhaften Bilder. Workshopbuchung oder Kooperationen mit Märchenerzählerinnen sind möglich.
  4. Online Kurs: wie male ich Tiercharaktere
  5. Ich erstelle dir gebrandete illustrationen für deine Instavorlagen
  6. Bundle: Märchenworkshops Ich helfe durch meine Workshops Schloss- und Herrenhausbesitzer Ihre Location attraktiver zu machen und mehr und diverseres Publikum, insbesondere junge Familien und Kinder anzuziehen/zu generieren. Und ihre Häuser mit Leben zu füllen. Geschichte greifbarer zu machen. Kunst erfahrbar zu machen. Ich biete eine Workshopreihe an ( fantastische Charaktere malen: Waldtiere, Wesen, Prinzen und Prinzessinnen) und special Events wie Helloween (Spukschloss), Ostern, Weihnachten
  7. Estetour: Erlebnismalen im alten Land, zu wasser und zu Lande, komme mit und erlebe einen Nachmittag eine exklisive Kunstreise auf dem Wasser durch das alte Land. Lerne deine Mitreisenden schon vorher kennen via FB Gruppe und Zoom Meeting. Ich gebe einen Rahmen vor, durch Fragestellungen und Themen für Motive. Ich erzähle etwas über das alte land und schärfe euer bewusstsein für diese gegend und ihre Landschaft. Vor Ort werde ich euch an der Brücke empfangen, wir werden einen kurzen Rundgang durch Estebrügge machen und uns warmzeichnen. Dann kehren wir zur Brücke zurück und können uns bei einem Kaffee besser kennenlernen bevor es auf das Schiff geht. Auf dem Schiff herrscht eine ruhige, konzentrierte Athmosphäre. Wir lassen die Landschaft auf uns wirken. Und, wenn uns die Muse küsst halten wir unsere Eindrücke fest, sei es im Skizzenbuch oder in Gedichtform. Im Anschluss kehren wir ein und besprechen die Ergebnisse, ziehen Schlüsse oder besprechen wo die Reise noch hingehen kann.
  8. Acrylmalerei auf der Obstwiese