Artist Life

Ich gestehe, ich brauche wieder eine Zeichenroutine
Kennst du das auch? Es sind Feiertage, direkt danach das Kind (oder die Kinder, natürlich nacheiander) krank, danach du selbst, dann musst du die Steuer machen und noch eine Geburtstagskarte für den guten Zweck, die Schule oder ähnliches. Achja, und du musst dich um deine Aquise kümmern, Fotos für dein insta-Channel machen oder deine neue Software einrichten, dann noch Rechnungen schreiben und Verträge verhandeln und, und, und...und. Schwuppdiwupp hast du ...
Mein Weg zur Märchen-Illustratorin
Mein Weg zur Märchenillustratorin. Vom ersten Interesse an Märchen, über das Studium der Illustration, der Sichtbarkeit über instagram und die Folktaleweek bis hin zu einer Ausstellung im Schloss.

Wie ich meine ersten 500 Follower auf instagram bekommen habe und auch du das schaffen kannst
Wie ich 500 Follower auf instagram bekommen habe.
Willkommen auf meinem Zeichen-Blog
Begleite mich auf meiner kreativen Reise und werde selber besser! Oder schaue einfach hinter die Kulissen. Es wird hier kreative Denkanstösse, Diskusionen und Tipps rund um Kreativität, zeichnen, malen und Materialien geben.